· 

Ein Lob der besonderen Art

Eigentlich hasse ich Feedbackrunden

28. Juli 2019

Lieber Dietmar,

 

eigentlich hasse ich Feedbacks (diese oft falschen Beweihräucherungen von Referent*Innen) - das war der Grund warum ich mir diesmal bei der Hinfahrt zum Seminar „der Spiegel lächelt nie zuerst“ gewünscht habe, dass es keine Feedbackrunden geben soll. 

 

Und gerade dieses Mal hätte ich gerne meiner Begeisterung Ausdruck gegeben!  Da sieht man wieder mal, wie einem das Leben so spielt...... Ich möchte dir gerne sagen, dass mich schon lange nicht mehr ein Seminar soooo berührt hat. Vieles ist mir wieder klar geworden, Vergessenes wieder in Erinnerung gerufen worden.

 

Dass, das was ich seit Jahren denke, einen Namen hat, erzeugte große Verwunderung in mir  bzw., dass es sich sogar um hochwissenschaftliche Erkenntnisse handelt. Warum manches funktioniert und anderes so gar nicht, ist mir seit heute bewusst und ich danke dir dafür, dass du dazu verholfen hast, dass ich endlich auf die Lösung gekommen bin.

 

Auch ein Riesendankeschön, dass ich mich heute so locker und leicht fühle - ich wünsche mir, dass es lange anhält. Ich grüße dich ganz herzlich aus der Bundeshauptstadt und wünsche dir alles Liebe 

 

Heidi

 



Altern mit Freude - das Magazin

das freie und kostenlose Lese-Abo

Das Magazin "Altern mit Freude" erscheint alle zwei Monate mit aktuellen Beiträgen und Informationen zu den Themen körperliche, mentale und seelische  Gesundheit für die besten Jahre des Lebens, sowie Links und Tipps zu Veranstaltungen, Vorträgen oder interessanten Berichten, Möglichkeiten und Termine



Der Verein für mehr Lebensfreude

Wohlbefinden und persönliche Gesundheit fördern

Kommentar schreiben

Kommentare: 0