Impulsworkshops

Impulsworkshops sind eine Gelegenheit in einem kurzen Zeitraum einen äußerst hohen Erkenntnisgewinn zu erlangen. In gewisser Weise sind sie eine (praktische) Erweiterung der Vorträge und lassen die Teilnehmer, all die gehörten Inhalte, unmittelbar erleben. Dieser Workshop verblüfft die meisten, weil sie merken, wie schnell es mit ganz einfachen Übungen gelingt,

  

.... Spaß, Freude und Leichtigkeit zu gewinnen. Das geschieht oft innerhalb von Minuten und selbst Skeptiker sind darüber erstaunt. Impulsworkshops sind eine „kurze und schnelle Einführung in die Welt der guten Gefühle“ und machen spürbar, was passiert, wenn in Gemeinschaft mit anderen, eine entspannte und aufgelockerte Atmosphäre entsteht. 

Kein Buch, kein Wort und keine Theorie können dieses „Erleben“ besser vermitteln, weil schon kleine Impulse zur Inbetriebnahme anderer Teile des Gehirns – zu neuen Gedankengängen, Ideen und Perspektiven führen. Impulsworkshops sind ein idealer Einstieg in die Themen Lebensfreude, Humor oder auch Empathie. 

 


Drei Themen zur Auswahl



Lebensfreude

mehr Info >>

Empathie

mehr Info >>

Humor

mehr Info >>